Hotel Olympia Ischgl Lage Winter

Lage

und

Anreise

Ja, wo sind wir denn?

Lage & Anreise

Wenn ihr es bis hierhin geschafft habt, wisst ihr, unser Hotel Olympia befindet sich praktisch im Herzen der Alpenmetropole Ischgl. Nur einen Katzensprung, ca. 150m, entfernt von Seilbahn und Piste. Für die ganz Exakten unter euch, am Prennerweg Nr. 7.

02 Hotel Olympia Muster Start Ischgl Tirol Urlaub

Endlich
Urlaubs­zeit

Hotel Olympia Ischgl Lage Winter 01

Zeit für die Anreise

Wie ihr am besten zu uns kommt? Das weiß wahrscheinlich jedes Navigationssystem besser als wir. Passt nur auf, dass es euch nicht über die Silvretta Hochalpenstraße leitet, die ist im Winter nämlich geschlossen.

Mit der Zeit gehen

E-Ladestation

Neben euren ganz persönlichen Akkus habt ihr auch die Möglichkeit den Akku eures Elektro-Autos direkt bei uns im Hotel aufzuladen. Ja genau, auch als Traditionsbetrieb sind wir immer offen für neue Ideen und Technologien. Unsere Alfen Eve Proline Charger unterstützen kontaktloses Bezahlen und alle gängigen Karten der teilnehmenden Partner.

Hier noch eine kleine visuelle Unterstützung, damit ihr ganz genau wisst, wo ihr uns findet.

Newsletter

jetzt anmelden & am laufenden bleiben

Datenschutz*